Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 13:08   #251
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Mannheim 25. Mai 2012 live@LV.de - Die Wände aus Glanzpapier

Zitat:
Zitat von Nur noch so Beitrag anzeigen
Nicht ganz...
Auf den Tickets der bisherigen Konzerte war der Beginn auch mit 19.00 Uhr angegeben und die Orsons liefen erst um 19.15 Uhr auf.

Ich kann mich in den letzten 25 Jahren nur an ein Konzert erinnern, bei dem die Vorband 15 Minuten vor den offiziellen Beginn angefangen hat - und ich besuche schon 10-15 Konzerte im Jahr.
OK, aber auch nicht bei allen: Bei Bochum und z.B. auch bei Gladbach und Montreux steht 20 Uhr drauf.
Und ich wiederum kann man an nur wenige Konzerte (und das sind nun auch schon insgesamt fast 60) erinnern, bei dem die Vorband nicht schon vor dem aufgedruckten Beginn fertig war.

Aber diese Diskussion ist ja eh schnuppe ... letztlich werden wir nicht erfahren, wieso welche Uhrzeit von eventim und Co. auf die Tickets gedruckt wird bzw. denen von den Veranstaltern als Beginn übermittelt wird.
Fakt ist und da hast du sicher Recht, dass das verwirrend/Quatsch ist und für Vorbands sicher auch nicht optimal ist, wenn Leute denken, dass es erst um 20 Uhr mit denen losgeht.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten