Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2011, 16:46   #542
ente1980
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 12
ente1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

hallo zusammen,
so - ich war live dabei - mein 4. herbert konzert und auch das beste will ich wohl meinen...

natürlich habe ich direkt am nächsten tag bei youtube geschaut, ob jemand gefilmt hat und habe wie grobi auch einige leute angeschrieben denn auch ich hatte die idee eine eigene blu-ray / dvd zu erstellen, denn ich selbst habe auch gefilmt, denn ich war direkt FOS links, stand vor herberts e-piano.... sehr coole sache...

ich will grobi hier nicht ins handwerk pfuschen, jedoch habe ich eine andere interessante kameraperspektive, material welches ihm derzeit noch fehlt und
da ich beruflich die möglichkeit habe mit high end equipment zu arbeiten lohnt sich aus meiner sicht auch der aufwand hier einen aufruf zu starten damit genug material zusammenkommt, denn nicht nur viele schnippsel ergeben ein Ganzes, sondern man kann auch durchaus mit Multiangle mehrere camera winkel zeigen.

daher kann ich euch nur bitten mit mir kontakt aufzunehmen und mir eure videos zur verfügung zu stellen - auch wenn ihr denkt, dass es vielleicht nicht optimal ist, ich würde trotzdem gerne alles haben um so die beste auswahl treffen zu können - das gilt auch für leute, deren video gut aber der ton übersteuert ist

positiv ist vor allem dass ich den audio ton durchgängig schon mal habe in sehr netter qualität

meine video HD Setlist meiner eigenen aufnahmen folgt unten....
ich hoffe auf rege teilnahme und selbstverständlich wenn das werk fertig ist, kann ich davon denen die sich beteiligen eine kopie machen

also haut in die tasten bzw brennt die daten auf dvd (als pc dateien, nicht auf DVD video umrechnen) ... mein postkasten freut sich

lg
andre


SETLIST

Intro komplett
Schiffsverkehr (2 kurze passagen fehlen)
Kreuz meinen Weg komplett
Fernweh - 2. hälfte fehlt
Applaus
Halt mich - nur wenige Takte vom Anfang
Bochum - komplett
Musik, nur wenn sie laut ist - fehlt komplett
Currywurst - Ansage + 1. Hälfte
Stück vom Himmel - 1. Hälfte
Deine Zeit - applaus + anfang
Zu dir - fehlt
Männer - komplett
Was soll das - 1.hälfte
herbert wechselt hemd
Der Weg - komplett
Auf dem Feld - komplett
Kopf hoch, tanzen - fehlt
Unfassbarer Grund - fehlt
Alkohol - anfang und ab 2. hälfte
Mensch / Samba di Schalke - komplett
Bleibt alles anders fehlt
Zum Meer - fehlt
Abgang / Zugaberufe - komplett
Land unter - komplett
Demo - fehlt
Zeit, dass sich was dreht - nur teilweise
Abgang / Zugabe / wiederkehr + Ansage zu Flugzeuge im Bauch + Lied
Glück - fehlt
So wie ich - segment fehlt in 1. hälfte
abgang / wiederkehr - komplett
ansage STRAFE für Überziehen - komplett
November - fehlt
Lass es uns nicht regnen - fehlt
Vollmond - wenige sekunden in der mitte fehlen
Mambo - komplett
Moccaaugen - komplett
So gut - ende fehlt
Zur Nacht - komplett
Abgang - komplett
ente1980 ist offline   Mit Zitat antworten