Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 17:24   #25
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
sollte ich mich verhört haben oder sagte er mal "bestes publikum der welt" oder so ?
glitzerglasdach, der beleuchte turm, der sternenregen (es war einer :P ) aus glitter, wunderkerzen, feuerzeugen, eine bessere location hab ich noch nicht gesehn auf der gesamten tour; der bär blieb am leben, grönemeyer hat akute plakatallergie (selbst schuld, weil er in leipzig nicht die klappe halten konnte ), wechselt ab: bei personen in einer reihe:händeschütteln, ansehn, nächste händeschütteln, nächsten ansehn, hände..;hat man mal platz ganz vorne, stehen bestimmt 10 fotografen, kameraleute vor einem :wink: ;wenn ich mal krankheit simulieren will zukünftig werde ich mich bei herbert über mimik bei "fanatisch" erkundigen, das zieht ganz sicher :wink:;das musikalische muss noch vearbeitet werden, kein kommentar also ;
gelohnt hätte sich der besuch allein wegen "der mond ist aufgegangen".(wäre wirklich sternenhimmel gewesen, hätte das keiner mehr ausgehalten, zu perfekt..sterne schienen ja sowieso unterm dach und im publikum.)

u n d wegen filiala , claire, lesmona, kadett, christian, tt,..und allen netten "anhängen" von denen :P ;

danke auch dir tt

btw: manche männlichen forenuser dürfen seit gestern nie mehr über angeblich fehlenden weiblichen orientierungssinn lästern :P :P :P
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten