Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 00:35   #543
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Also ich mag das Live-Album! Ja, es ist ein Album, für das man sich gerne viel Zeit nehmen darf, also nicht mal so "schnell nebenbei" anhören sollte, dafür ist es völlig ungeeignet, und wenn man hier und da mal die Augen zu macht ...

Die beiden CDs sind eine wunderbare Erinnerung an ein tolles kleines Konzert!
Ich musste schon ziemlich am Anfang - gleiche Stelle - sofort wieder schmunzeln, als Philipp beim Sprechen so ein wenig außer Atem war (und ich dachte sowas passiert nur einmal - live halt)...

Knistern in der Luft.. ein bisschen verspielt fast, auf jeden Fall verzaubernd... - von A wie Einlaß bis Z wie... - naja so rundherum halt - ein perfekter kleiner Abend, für den eigentlich von Anfang an eher klar war, dass er gewissermaßen sowieso nur im Schatten stehen würde irgendwie, der sich dann aber einfach mal so und ganz unverschämt fest in mein Herz geschlichen hat... Deine Hand in meiner ... meistens sanft, leise, manchmal zärtlich, aber auch mal fulminant, kräftig, pulsierend... wir trinken Wein bei Kerzenschein und tanzen zu Schallplattenmusik yeah ... auf jeden Fall gefühlvoll und voller Leidenschaft ... na na na na na dam dam dam dam ...

Das Projekt "Seerosenteich" ... war schon toll irgendwie in einer kleinen Location in intimer Atmosphäre zu erleben, wie Visionen und Träume erst Flügel bekommen und dann Gestalt angenommen haben, einfach so gelungen sind ... mit so viel Liebe zum Detail... und einer tollen musikalischen Umsetzung...!

Wenn hier plötzlich Violinen spielen, die in der Studio-Version nicht vorkommen, da "gewaltige" Drums einsetzen, Stimmen begleiten, Piano-Tasten oder einfach total schön gespielte Gitarrensaiten berühren... da schaffen es auch diese beiden CDs - wie ganz von alleine - wieder ein bisschen vom Charme und Zauber.. vom Feeling dieses Abends...

Du legst Deinen Finger auf meinen Mund und wir lachen ganz leise... große braune Augen schauen... ich fahre nur ganz still durch Deine Haare...

na na na na na dam dam dam dam...



(... und die Texte schleichen sich scheinbar gleich wieder ein )
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten