Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2016, 12:27   #16
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??

Mmh, so langsam scheinen die Hoffnungen auf eine Club-Tour oder eine Fortsetzung welcher Art auch immer im kommenden Jahr sich zerschlagen zu haben...schade eigentlich, weil ich angesichts von 2 sehr wahrscheinlich denkbaren Möglichkeiten davon ausgegangen war, dass entweder erstmals eine Solo-Tour nur mit Klavier und vielleicht noch ner akustischen Gitarre im Gepäck stattfinden würde (immerhin sind 2 Stücke auf dem Album per se solo und 4 weitere hat er an verschiedenen Stellen schon allein gespielt), was auch im Hinblick auf einen Blick zurück 2.0-Aspekt aufwendiges Arrangieren vermisster Stücke erübrigt und so einen Wiedereinzug etwa von Kino, Onur oder Mehr geht leider nicht ermöglicht hätte und natürlich auch den großen Hits (von denen ich mal annehme, dass er sie alle ungeprobt am Klavier runterspielen könnte, vielleicht nicht rundum perfekt, aber besser als er die dazugehörigen Texte beherrscht) wieder mehr Leben eingehaucht hätte (ich meine jetzt weniger Halt mich, Flugzeuge im Bauch oder Der Weg, sondern eher Männer, Alkohol oder Was soll das). Anderenfalls hätte sich eine konsequente Fortsetzung der Zelebrierung von 30 Jahre Tourjubiläum und 30 Jahre Bochum zugunsten einer 30 Jahre Sprünge-Tour angeboten (leider gehe ich nicht davon aus, dass dies wie auch für Bochum im 31. Jahr geschieht).

Wenigstens kann man der nicht erfolgten Tourplanung zugute halten, dass sie anders als die bevorstehende Veröffentlichung von ALLES sich nicht an hochgesteckte Ziele macht, deren Verwirklichung stümperhaft kläglich scheitern könnte.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten