Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 10:27   #62
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Fragen & Antworten rund um Kassel (FAQ)

Guten Morgen,

heute früh entnehme ich der hiesigen Tageszeitung, das eine Hauptzufahrtskreuzung in Kassel an (genau) diesem Wochenende aufgrund von Bauarbeiten gesperrt sein wird .

Dies betrifft alle mit dem PKW Anreisenden, die über die A49 Ausfahrt Auestadion anreisen. Die Kreuzung Auestadion ist komplett gesperrt (Gleisverlegearbeiten der Straßenbahn).

Es ist eine Umleitung ausgeschildert. Man kann die Ausfahrt Auestadion weiter nehmen, gelangt dann aber über eine Umleitung in die Innenstadt. Diese Umleitung führt DIREKT an der Nordeinfahrt der Tiefgarage Friedrichsplatz vorbei. Wer aber doch bis direkt zum Kino möchte, muß diese Tiefgarageneinfahrt ignorieren und an der kurz darauf kommenden Ampelkreuzung LINKS fahren. Dann überquert Ihr den Friedrichsplatz und an der nächsten großen Kreuzung Rechts Richtung Rathaus, am Rathaus und dem Beginn der Fußgängerzone vorbei und dann die zweite rechts Garde-Du-Corps Straße zum Cineplex Capitol.

Wer nähere Infos braucht, bitte fragen.

Fahrt bitte alle vorsichtig, kommt gut an, die Zugreisenden werden hoffentlich vom heute nacht zu Ende gehenden Streik nicht mehr viel merken. Wir sehen uns morgen.

P.S. Die Spannung steigt - ich fühle mich wie vor nem echten Konzert
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten