Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2019, 14:47   #2
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Biete: Hamburg 24.3. (Sitzplatz), Hamburg 25.3, Mannheim und Amsterdam (jeweils Stehplatz) + entsprechende Fahrkarten

Geändert hat sich am Angebot nichts, aber weil die Zeit langsam, was Hamburg betrifft, sehr knapp wird und niemand von den direkt angeschriebenen reagiert hat:


Wer ist in Hamburg am 1. oder 2 Abend oder noch besser an beiden dabei und wäre bereit, eines oder beide meiner Tickets vor Ort an jemand suchenden zu veräußern und mir hinterher den Betrag zu überweisen? (Es wäre sogar ein leichtes, mich zu bescheißen, nur so als Tipp, falls das einen Anreiz darstellt!)


Im Falle der Bereitschaft bitte eine PN an mich, in der eine Postadresse steht, wo der/diejenige bis spätestens Samstag noch Zugriff hat.


Falls jemand in Mannheim oder Amsterdam dabei sein wird, gilt der Aufruf auch, nur, dass da die Zeit nicht ganz so knapp ist!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline