Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 17:37   #29
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

Zitat:
Zitat von Ich_will_mehr_von_Herbert Beitrag anzeigen

Mein persönliches Erlebnis nach dem Konzert in zürich will ich kurz mitteilen:

Wenngleich es viele nicht verstehen werden können, aber eigentlich hab ich nicht vorgehabt die situation zu nutzen um mir ein autogramm zu holen….dachte mir HG wird nach diesem konzert froh sein seine ruhe zu haben bzw. zu finden…..irgendeine „eingebung“ hat mich dann doch veranlasst mir ein autogramm zu holen – so nach dem motto „wer weiss, ob sich diese chance jemals wieder ergeben wird“….da uns die eintrittskarten leider vor dem konzert abgenommen wurden, hab ich einfach die konzertkarte vom vortag in freiburg genommen…..und jetz kommt die für mich unerwartete reaktion beim unterschreiben – nicht, dass er es einfach ohne kommentar unterschrieben hat; nein er hat nachgefragt von welchem konzert diese karte ist – vielleicht übetreib ich ja, aber ich finde das total ungewöhnlich: im normalfall unterschreiben sog. „stars“ einfach kommentarlos auf den vorgelegten zetteln, fotos, karten oder dgl. und sind froh wenn sie schnell wieder losfahren können…..aber bei einer „stinknormalen“ eintrittskarte nachzufragen, hat mich doch sehr erstaunt….

oh jeeee
was hat er dann wohl zu meinem Schmierzettel gedacht (denn gesagt hat er dazu nix...)
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten