Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 13:08   #116
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: DVD: Live At Montreux 2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Das ist für mich auch der Hauptkritikpunkt gewesen, denn stimmlich und so fand ich die drei jetzt auch nicht so nervend, dass man sie total verteufeln musste
Die drei können mit Sicherheit gut singen, aber ich gehe eben zu einem Herbert Konzert und nicht zu einem Konzert von Pit, Celina und Annette.

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Aber man hört das Publikum gar nicht und ich bezweifle auch, dass da großartig mitgesungen wurde, wie man an den Reaktionen von Herbert merkt.
Das kommt auf der DVD wirklich nicht gut rüber, ich hatte vor Ort schon den Eindruck, dass die Stimmung richtig gut war. Ich freu mich trotzdem über die DVD und die Erinnerung an ein wundervolles Abschlusskonzert
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten