Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 16:34   #242
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Also ich fand Herberts Äußerungen zu den Fotos äußerst unpassend. Glaubt er ernsthaft, dass sich niemand mehr für sein Privatleben interessiert, nachdem er vor einem Millionenpublikum(wobei die meisten garantiert nicht mal wussten, um welche Fotos es sich handelt) auf sein Privatleben aufmerksam macht? Was wollte er denn damit erreichen? Das ist doch tolle Werbung für ihn selbst(der arme Kerl wird verfolgt) und auch für die Bild-Zeitung. Oder glaubt ihr, dass die von heute auf morgen von keinem mehr gekauft wird, weil die ja soooo böse ist? Die lebt von Skandalen und freut sich über jede Schlagzeile! Warum hat Herbert nicht den leisen Weg gewählt und die Bild nicht einfach verklagt? Warum muss es jeder wissen? Das gehört doch auch zu seinem Privatleben und geht, wie er richtig sagte, niemanden was an. Wenn er es so sieht, soll er doch bitte konsequent bleiben und uns damit verschonen. Mich persönlich interessiert es kein bißchen! Ich liebe seine Musik, ich liebe seine Texte, das war's dann auch.

Der Bericht der Süddeutschen ist sicherlich etwas übertrieben, aber hat Herbert nicht auch übertrieben? Kritik soll erlaubt sein, wo kommen wir denn sonst hin?!? Zuerst freut ihr euch über die Fotos mit glücklichem Herbert. Dann verteidigt ihr seine Ansicht, obwohl ihr, wenn es danach ginge, diese Fotos niemals gesehen hättet. Und dann wird ein Bericht, der diese Doppelmoral aufgreift, ganz mies geredet. Weiter so!
spm ist offline   Mit Zitat antworten