Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2003, 09:34   #7
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
was den xavier betrifft - da überleg ich noch, aber so am völkerschlachtdenkmal bei vollmond (und dann hoffentlich klarem himmel), das reizt schon ziemlich!
und oh ja - die toten hosen, wenn auch eher am rand als genau vor bühne (da hab ich angst!). die fünf geben ja jetzt im oktober zwei exklusive clubkonzerte in leipzig (!!!) - da hab ich vielleicht geguckt - die wenigen karten konnte man jedoch nur gewinnen bzw im i-net auf deren seite kaufen (ich war natürlich viel zu langsam - alle weg! und zu blöde, die antworten zu wissen bzw dort zu finden, war ich auch ..aber ist egal (ne schülerin meiner mutter hat doch tatsächlich zwei gewonnen!!!)..richtig! die nächste tour kommt bestimmt, nur, ich glaub, ende des jahres sind sie erst mal wieder in s-amerika!
ansonsten stehen bei mir keine konzerte an. rosenstolz vorbei, keimzeit vorbei, der herbert kommt vorerst ne lange zeit nicht wieder ..robbie wurd/wird ja nun auch nichts - sieht ganz so aus, als hätte ich nun endlich richtig zeit und ruhe, mich auf meine prüfungen vorzubereiten.. ! na dann!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten