Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2014, 08:54   #7
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert zu Gast bei Circus Halligalli am 08.12. (2014)

Wie unterschiedlich da die Eindrücke doch sein können.

Mein Eindruck war, dass er sich recht wohl fühlte. Und das "Spiel" war ja wohl unschlagbar witzig und einfach mal anders als der übliche TV Talk. Herberts Improvisationen fand ich super. Und auch dabei war zu sehen, dass ihm das Freude gemacht hat.

Dass die beiden Circus Clowns gehörigen Respekt hatten, das war wirklich spürbar. Aber in meinen Augen, dass Herbert locker und gern anwesend war, auch.

Ich schaue diese Sendung normalerweise nur sehr selten und wenn dann nie komplett, weil ich die beiden Jungs und das was sie in der Regel in ihren Sendungen so treiben, gar nicht mag bzw. einfach nicht lustig finde. So gebe ich dir Recht, dass ich auch im Vorfeld dachte, dass er das Format eigentlich nicht nötig hat. Aber was ich dann sah, fand ich klasse. Ebenso vermute ich, dass er es sich bewusst ausgesucht hat. Ich glaube kaum, dass er sich in eine Sendung zwingen lässt, wenn sie ihm komplett zu wider ist. Den Status hat er wohl mittlerweile, sich das aussuchen zu können.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten