Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 22:26   #130
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart

Gerade sind wir wieder in NY gelandet.
Das Titelratem hat hoffentlich Spaß gemacht.
(Ich habe nicht mit meinem Handy geschrieben)

Zu den beiden US-Konzerten gibt's mehr von mir nächsten Sonntag,wenn ich wieder zu Hause bin.
Ganz kurz: Es war richtig klasse und von der Stimmung um etliches besser als in London, obwohl immer wieder "Deutsch"-Rufe kamen. Die Leute waren aber zufrieden,weil Herbert genug Songs mit halbdeutschem Text gesungen hat (Mensch,Flugzeuge, Alkohol...)
Es gab Standing-Ovations.
Er und die Band hatten jedenfalls richtig Spaß und Herbert meinte,es wäre ein historischer Moment.

Etwas komisch war für mich,dass am Anfang alle sitzen geieben sind. Leider gab es nur Sitzplätze (die durch die "bestplatz"-Buchung von Ticketmaster vergeben wurden; deshalb waren die "aus Deutschland angereisten Deutschen" "nur" in dr 7. Reihe...)

2000 Leute halte ich etwas für hochgegriffen, hätte mal 1000 geschätzt.

Zum Merch: Es gab nur Shirts in oliv. Keime CDs, keine DVDs. Die CDs könnten dann Dienstag verkauft wetden, wenn der Release-Date ist.
Das i Walk -Konzert lÄuft jetzt dann im
März auch wieder im US-Fernsehen.

Mehr & Fotos dann in ein paar Tagen.
Jedenfalls hat sich schon jetzt jeder Kilometer & Cent ausgezahlt.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten