Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2003, 13:45   #20
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
mit den ganzen unpluggedversionen kann ich mich nicht so anfreunden.. halt mich unpl ist ganz gut (aber wo ist der unterschied zum plugged?) und bloß geliebt is natürlich ein kracher.. der rest? hmmmmmmm.naja...

was ich mir auf jeden fall lieber vom album anhöre als aufm konzert:
Bleibt alles anders
HEIMAT (die liveversionen sind ganz ganz schrecklich.. da merkt man immer, dass der grönemeyer kein toller sänger ist)
inzwischen: demo.. finde das inzwischen nur noch grausam, wenn er am ende immer anfängt rumzubrüllen.. er brüllt irgendwelche unverständlichen satzfetzen ins mikro.. das passt doch mal überhaupt nicht zum lied.. live in köln.. da fand ich das ende noch gut.. das war wenigstens noch irgendwie gesungen.. aber inzwischen wirkt das auf mich wie "ich weiß zwar nicht, was ich hier jetzt schreien soll,a ber irgendwie gehört das keifen dazu" (bei bleibt alles anders isses ähnlich..)
neuland (weil mich das klatschen aufm konzert immer so anstrengt *g*)

und andersrum.. live einfach besser als in der studioversion:
Blick zurück ist eine der überraschungen der tour für mich gewesen..und das liegt nicht nur an dem gedanken "hey, es fängt an".. sehr sehr schöner song, den ich mir vom album lieber nicht anhöre..
bist du taub.. wer kennt sie nicht, die wunderschöne liveversion
Ich hab dich lieb von der "live" ist grandios.. ABER.. hab das lied jetzt schon..äh.. 4 mal? live gehört.. und ich möchte es bitte nie wieder aufm konzert hören.. schrecklich.. das hört sich genau so an wie die albumversion und die gehört doch bitte in die nächstbeste mülltonne..
und zu guter letzt natürlich:
Moccaaugen.. bei der albumversion schlafen ja sogar mir die ohren ein... aber live? da freu ich mich immer wieder drauf... und wenn er das in OB nicht spielen sollte... -> WASSEREISATTACKE!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten