Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2003, 18:09   #2
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Das geht mir ähnlich...

Bochum, Männer, Was soll das, Alkohol, Flugzeuge im Bauch...also die ganzen Klassiker finde ich live viel besser wie die Albumversionen! Was nicht heißen soll, dass ich die auf dem Album schlecht finde!
BAA finde ich ne ziemlich starke live Nummer, genau wie Moccaaugen, Letzter Tag, Zum Meer oder Selbstmitleid!!
Was mich live nicht so wahnsinnig begeistert, ist Lache...außer sein "Knödelenglisch" am Anfang...das fetzt!

Bei Vollmond liebe ich die unplugged Version über alles...es gibt keine bessere Version!!! Bei Unplugged sind eh Knüller dabei...Bloß geliebt, Tanzen, Alkohol, auch Männer finde ich auf dem Album klasse (mal was anderes).
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten