Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 09:43   #167
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
weil ich es gerade mal wieder gesehen hab, muss ich mal eben was völlig anderes einwerfen: das Cover ist ja einfach der Hammer, moaaaah!

ich geh mal davon aus, dass die EMI über das Public Viewing Bescheid weiß und wenn es zu Verzögerungen gekommen sein sollte, dann natürlich auch den Organisatoren hier Bescheid gegeben hätte. Das extra wegen des Public Viewings zu verschieben, halte ich für eine komische Idee, schließlich gibt so ein Event doch nochmal extra Publicity, was sollte die EMI dagegen haben?
Ich glaube auch, dass die das wissen.
Na vielleicht wollen Sie wieder wie damals eigene Public Viewings in den Kinos aufziehen und damit nochmal Geld verdienen ... ne Spass beiseite, der Gedanke kam mir halt nur kurz, das wäre aber letztlich eine Frechheit und ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass das der Grund für eine Verschiebung wäre.
Ich richte mich jedenfalls erstmal weiter auf den 11.11. ein.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten