Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 15:42   #249
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Commodus
Warum sagt mir dann jeder, das ich sie vergessen soll....?
Als Außenstehender sagt man das halt oft so dahin...vielleicht gibt es wirklich Leute, die sich mit Problemen anderer nicht auseinandersetzen wollen, und dann kommt dieses: Vergiß sie/ihn, er/sie war's nicht wert.....Aber vielleicht will man dir damit auch ein bißchen helfen...es ist also gar nicht verletzend gemeint, so wie es dann vielleicht rüberkommt...sie wollen dir damit sagen, daß du auch wieder anfangen sollst, an die positiven Sachen des Lebens zu denken, und zumindest ein wenig...nun ja...vergessen, verdrängen, verkraften (wie auch immer) solltest, was vorher passiert ist.....Ich weiß, das hilft einem im Ernstfall auch nicht weiter, aber das ist doch meistens so....

Im Moment: Herbert - "Anna"
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten