Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 00:57   #16
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Rügen 03.06.2008 Live@LV.de – auf dem Weg zum Meer

Zitat:
Zitat von Fotoreporter Beitrag anzeigen
Warten am Einlass. Orkanvorhersage!

03.06.08 11:06

Es kann manchmal ganz schön einsam sein, so zwischen 10 weiblichen Herbi-Fans
Dem Bericht von Deekay ist kaum etwas hinzuzufügen.
Ich persönlich fande die Buh-Rufe und Pöbelein beim Einlass peinlich "Blondie schämt sich" ... Ich als Ossi dachte mir da, "Ossis halt", wir sind hier nicht beim Fußball ... Und die Securitys am Einlass können am wenigsten dafür und wenn klare Ansagen fehlen, ist das Sache des Management. Im übrigen durfte fruchtiges Essen (Banane, Äpfel etc.) nach offizieller Ansage eigentlich mit reingenommen werden. Und das Getränke verboten worden, mein Gott, das ist nun Mal so und da muss man auch nicht auf ein einsehen der Sicherheitsmänner hoffen, wir wissen doch nun dass das Geschäftsgebahren an erster Stelle steht ... sich da am Einlass erst drüber aufzuregen drückt nur aufs Gemüt ...
Nachteilig war sicherlich die Ansage um 15.55 Uhr das Getränke verboten sind und uns um 16.05 Uhr mitgeteilt wurde, das Einlass erst 17 Uhr ist.
Ein Ordner verschlief natürlich den Startschuss und zerrte die Mocca aus ihrer Poleposition zurück ... aber das sind Patzer die passieren ...
Und wer sich aufregt, man muss ja auch nicht acht Stunden vor Einlassbeginn schon da sein
Ja ansonsten, Konzert war süß, taub bin ich ... nicht von Herbert, sondern wegen dem Geschrei um mich herum als er Marie ankündigt hat...
Für mehr Ausführlichkeiten bin ich jetzt zu müde und die Zeit fehlt leider auch ein bißchen.

Danke auf jeden Fall an fee, goldi, anna.jo, eissee, april, fraoth, Geloe, Mocca, Ninja-Typ, schmetterling.im.eis, toffifee und groenlandi für drei tolle Tage

PS: "Ich mag Mocca motzen"
PPS: "Ich hab Kreislauf"
PPPS: "grund, grund, grund, grund, grund, grund"

__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten