Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 11:33   #103
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

Unser Vergleichsangebot wurde ja von der Gegenseite angenommen. Die Rechnungen wurden bezahlt und seither habe ich von denen nichts mehr gehört.

Ich hatte abschliessend an alle beteiligten Spender auch noch eine kleine RundPM geschrieben. Als Dankeschön und Abschlussinfo. Das wollte ich dann eher "privat" halten.

An die Presse bin ich mit der Sache nicht gegangen. Christoph hat das Thema mir gegenüber aber auch nicht noch einmal angesprochen.
Allerdings bin ich eigentlich immer noch sehr froh, dass das Thema ausgestanden und vergessen ist und überlege mir jetzt einfach immer 100mal wo ich welches Bild online stelle... wenn überhaupt. Eigentlich führte es sogar dazu, dass mir die Lust online zu sein eine Zeit komplett vergangen war und ich nur noch "das Nötigste" dort erledigt habe. Und jetzt bin ich einfach sehr vorsichtig.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten