Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 23:29   #61
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

Es ist wirklich nach wie vor ärgerlich und so frustrierend, wenn man im Nachhinein an all den wirklich üblen Kummer denkt, den uns dieser Mann bereitet hat.

Alleine deswegen denk ich immer noch, man sollte ihn ebenfalls ärgern so sehr es nur geht. Damit er mit derlei üblen, offensichtlich und für jeden klar denkenden Juristen überflüssigen Aktionen wie den Strafanzeigen nicht so einfach durchkommt.

Aber letztlich muss man sich wirtschaftlich eingestehen, dass vor Gericht aller Wahrscheinlichkeit nach FiN schon eine gewisse Schuld zugerechnet werden würde (es ist nunmal juristisch ein Urheberrechtsverstoß, auch wenn man nicht jede kleinste Kleinigkeit mit juristischen Kanonen beschießen muss) und man würde letztlich vermutlich bei derselben Summe landen wie der jetzigen Vergleichssumme. Nur dass man eben noch viel mehr Stress, Aufwand und schlaflose Nächte hätte. Jeder normale Jurist würde wegen so etwas vermutlich auch nicht einmal vor Gericht gehen, weil es sich letztlich einfach auch für ihn wirtschaftlich nicht rechnen würde - denke ich. Aber dieser Mann ist einfach unberechenbar und nicht wert, sich seinetwegen so viele Sorgen zu machen.

Ich kann Dich daher sehr gut verstehen, FiN, das alles lässt einem keine Ruhe solange es nicht beendet ist und belastet unheimlich.

Ich fände es toll, wenn wir alle dazu beitragen könnten, dass FiN diese Summe leichter aufbringen kann, auf mehrere Schultern verteilt tut das alles viel weniger weh. Ich bin dabei.
christian ist offline   Mit Zitat antworten