Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 12:14   #69
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

wenns dir 3 euro aufpreis wert ist, dann würde ich der einfachheit halber vorschlagen, dass du dir das "www.letzte-version.de" als echten TEXT bei der bestellung hinzufügst und dann kannst du

1. ganz klein drucken lassen
2. genau auf die stelle positionieren, wo du es haben willst
3. in einer beliebigen farbe

wenn ich das "www.letzte-version.de" noch mit als teil des "Geht's noch!?" movits erstelle, dann: kann ich es nicht so klein drucken, wie du das wohl willst. ich müsste, damit das optisch nach was aussieht, "Geht's noch" viel größer machen (du wolltest es aber ja eher klein haben) und die beiden teile des motivs müssten auf einem quadrat von 20x20 cm platziert werden. wir könnten also nicht oben "Gehts noch" und unten am Shirt "www.letzte-version.de" haben.

alles recht kompliziert, ich weiß. am einfachsten wärs, wenn du 3 euro mehr fürs shirt zahlst und dir www.letzte.... wie gesagt als echten text aufdrucken lässt (dann allerdings nicht in der letzte-version.de schrift, sondern zb "Arial"). das sähe dann recht schick und dezent aus, wenns ganz klein irgendwo drauf steht.
christian ist offline   Mit Zitat antworten