Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 12:29   #63
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

Zitat:
Zitat von manu1402 Beitrag anzeigen
kann ich auch meine Signatur aufs Shirt kriegen ?
wenn ja, wie?
hab deinen beitrag erst jetzt entdeckt, sorry. du kannst deine signatur theoretisch schon aufs shirt kriegen. allerdings musst du dazu den schriftzug als richtiges motiv erstellen, kannst nicht einfach eine schriftart im shop nehmen und das so hinschreiben.

um ein motiv zu erstellen, gibt es zwei wege:

1. einfacher weg, qualitativ nicht so gut: das motiv in einem beliebigen grafikprogramm als bild erstellen, eigenen spreadshirt-shop eröffnen, das motiv hochladen und shirt erstellen. nachteil: du kannst nur als sog. digitaldruck auf sehr helle (weiße) textilien drucken. weitere infos findest du hier.

2. recht komplizierter weg, dafür qualitativ hochwertiger druck: das motiv mit einem sog. vektorgrafikprogramm als vektorgrafik erstellen, in pfade umwandeln und in einem bestimmten format abspeichern. hierbei müssen viele besonderheiten beachtet werden: kleinstes detail des motivs muss mindestens 1,5mm dick sein, keine farbverläufe möglich, nur begrenzt viele druckfarben verfügbar und anderes. das alles wird nach dem hochladen des motivs durch einen mitarbeiter geprüft und erst nach erfolgreicher prüfung ist das motiv freigeschaltet und kann auf shirts gedruckt werden. vorteil: langlebiger, hochwertiger druck, auf beliebig gefärbte textilien druckbar. weitere infos gibts hier.

ich könnte dir "DAS LEBEN IST EIN MINENFELD" durchaus im lv-shirt-shop als motiv + shirt einrichten, allerdings dann nicht in der offiziellen "12"-schriftart, in der deine signatur ja vorliegt. da müsstest du dich für eine andere schriftart entscheiden.
christian ist offline   Mit Zitat antworten