Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2019, 22:00   #20
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Live-Berichterstattung 2019

Vielen DANK für einen sehr intensiven März-Konzert-Monat mit unglaublich vielseitiger Beteiligung, Berichten und Foto-Eindrücken!!

Dies darf gerne auf der September-Tour fortgeführt werden. Ich mag gerne die ersten beiden Konzerte zusammenfassen (da auch im sonstigen Vergleich nur wenige LV-Mitglieder vertreten sind und vielleicht nicht ganz so viele Infos kommen können als bei mehr Teilnehmern auf den jeweiligen weiteren Live-Konzerten).

Berlin soll diesmal bitte nicht als Doppel-Abend eröffnet werden: ich wünsche mir zwei Eröffnungen (gerne von einer oder von zwei verschiedenen Personen), da es dort vermutlich mehr zu berichten gibt. Es gab ja schon kleine Gerüchte, dass sich diese beiden Abende sehr gut für einen DVD-Mitschnitt eignen würden, sicherlich gibt es viel zu beobachten an diesen beiden Abenden!!


23. August 2019 (Fr) Arbon _____, _____, _____ (Luxus)
24. August 2019 (Sa) Spiezer Bucht _____, _____, _____ (Luxus)
30. August 2019 (Fr) Erfurt _____, _____, _____ (_____)
01. September 2019 (So) Flensburg _____, _____, _____ (_____)
03. September 2019 (Di) Berlin _____, _____, _____ (_____)
04. September 2019 (Mi) Berlin _____, _____, _____ (_____)
06. September 2019 (Fr) Hannover _____, _____, _____ (_____)
07. September 2019 (Sa) Gelsenkirchen Stück vom Himmel, _____, _____ (_____)
09. September 2019 (Mo) Frankfurt _____, _____, _____ (_____)
10. September 2019 (Di) Dresden _____, _____, _____ (_____)
12. September 2019 (Do) Wien _____, _____, _____ (_____)
13. September 2019 (Fr) Schladming _____, _____, _____ (_____)
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten