Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2015, 19:54   #28
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Sankt Gallen (CH), 10.06.2016 (AFG Arena)

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Nur mal so zum Vergleich - für ein Musical im Theater St. Gallen mit Starbesetzung zahlt man auch in etwa 100 - 125 Franken für die besten Plätze.

Da ich dort schon einige Male war, schockt mich das jetzt mit Herbert nicht so wirklich. Ist wirklich eine Sache der Prio, dafür werde ich persönlich dann eben nicht so viele andere Konzerte auf der Tour machen.

Naja, für Musicals zahlt man ja auch in Deutschland dreistellig für die besten Plätze.

Ich bleibe dabei, dass man den enormen Preisanstieg im Vergleich zu Zürich in keinster Weise logisch erklären kann.

Mir persönlich ist das aber eh relativ schnurz, da ich St.Gallen eh nie auf dem Schirm hatte und mittlerweile an dem Datum auch eh nicht mehr könnte.
Hätte ich es aber auf den Schirm gehabt, dann wäre es aber bei der Preispolitik trotz aller Prio für Herbert von selbigem verschwunden und durch ein anderes ersetzt worden.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten