Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2014, 14:20   #36
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.715
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Natürlich ist das alles nicht okay. Wenn man auf den Facebook-Seiten von HG liest, ist das aber alles erstmal nicht so schlimm. Da ist man voller Euphorie. Selbst wenn jemand verkünden würde, dass man nur noch nackt zum Konzert darf würden alle sagen "egal, wo kann man Karten kaufen". Alle fragen nur da nach "warum kein Bochum", "wann in Gelsenkirchen", "Adelholzenerriedelsmühle wäre auch mal schön". Irgendwie ist das ne ganz andere Welt als hier. Ich hab eben gelesen "Egal was es kostet, Herbert ist mein Leben". Solange das so ist, macht man unterm Strich alles richtig.
1x 70 Euro für Köln ist halt leichter verdientes Geld, als ein Zusatzkonzert mit 35 Euro Eintritt.
Wie aber oben schon mal etwas unentspanner gesagt, das wird alles nicht dabei bleiben. Wir haben es 2011 erlebt. Tickets bei Groupon zum halben Preis. Ebaypreise ab 20,00 Euro. Alandoo, da war doch auch irgendwas mit Auktionen für ein paar wenige Euro.

Ich kann mich erinnern, dass ich auch damals gestreikt und rumgenörgelt habe. Hatte dann aber für 20 Euro ne Karte für Gelsenkirchen und war für 25 Euro in Bochum. Danach werde ich diesmal auch ein Auge haben, und wenn nicht, dann halt nicht.
vinto ist offline   Mit Zitat antworten