Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 01:04   #55
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

Ich bin wieder zurück und so begeistert, dass ich mich gleich in den Schlaf freuen und lächeln werde
Allgemein war Erfurt ganz gut drauf, bloß in unserem Block waren wir (Geloe, 7-ter-Sinn, Lena und ich) irgendwie ab und an die einzigen, die sich aktiv am Geschehen beteiligt haben. Aber da das nicht die ganze Zeit über so war, kann ich damit leben.
Als Clueso gespielt hat (was ich diesmal wirklich gut fand!) stand Marie nur ca 2m neben uns, natürlich außerhalb der Absperrung, weshalb ich ein bisschen auf "Marie" als Schmakerl zum Schluss gehofft hatte, aber wie bekannt gabs dann "Bloß geliebt", worüber ich mich auch riesig gefreut habe.
Herbie im weißen Hemd - zum Niederknien.... Bei 2. Versuch kurz vor Schluss hat Herbert dann auch unser ICH HAB DICH LIEB Plakat entdeckt und mit einem "Ich hab euch auch lieb" kommentiert, worüber ich mich immernoch ganz unglaublich freue und das ich erstmal verdauen muss - allein dafür hat sich der Konzertbesuch gelohnt, kann heute bestimmt nicht schlafen vor lauter Freude
Müde bin ich aber doch, deshalb soll dieser kurze Bericht auch erstmal reichen.

Er hat uns auch lieb.......
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten