Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 16:19   #28
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Wie klingelt euer Handy?

hier passt es glaub ich am besten rein:

ich hatte gestern schon mal screenshots von meinem handydisplay an den fotoreporter gesendet, war aber mit dem ergebnis noch nicht so ganz zufrieden.. und da ich zu viel langeweile habe, hab ich versucht, aus ein paar anderen sachen noch was zu basteln. so richtig überzeugt bin ich aber immer noch nicht, deswegen wollt ich mal fragen, ob ihr vielleicht auch irgendwelche schiffsverkehrhintergründe benutzt/selbst gebastelt habt und mir vielleicht etwas weiterhelfen könntet..

anker und schraube hab ich auch versucht zu verwursten, aber irgendwie sieht das auf dem display dann leider ziemlich matschig aus.



oder habt ihr vielleicht andere grönemeyer-hintergründe auf euren handys? albumcover oder so?

(übrigens eignen sich die instrumentalversionen aus der groe.de-mitsingmaschine auch ganz gut als klingelton...)
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten