Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 00:37   #52
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
Also, ich hab nun ja so einige Ausschnitte gesehen. Bis ich da live mein Urteil abgeben kann, dauerts noch ne Woche, aber ich denke, an die Mensch-Tour wird das nicht ansatzweise heran reichen...
Der Blick auf die Setlist reicht mir da eigentlich... Ich will da gar nicht auf fehlende Lieder zu sprechen kommen, das Thema ist ja durch und das Fazit "man kann es nicht Allen recht machen" unterscheibe ich mit tränenden Augen...
Das Konzept der Mensch-Setlist war irgendwie perfekt. Der tolle langsame Start und dann zwei knaller hintereinander weg. Und auch der Rest, die Inszenierung, die Geschichte mit dem aufblasbaren Eisbären.... Das stimmte einfach.
Wenn ich dann die Setlist von gestern lese, stellen sich mir irgendwie die Nackenhaare auf. Ich kann mir das nicht vorstellen, wie man das so inszenieren will... Leb in meiner Welt als Opener kann ich mir nicht vorstellen und, wenn ich als Lied 4 Musik nur, wenn sie laut ist hören würde, würd ich denken "will der etwa schon Schluß machen?"
Klar, die neuen Lieder sind alle gut und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß das an die Mensch-Tour auch nur ansatzweise heran reicht...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten