Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2003, 08:14   #106
die_wurst
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 1
die_wurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das war das beste Grönemeyer-Konzert dass ich je erlebt habe. Okay - es war erst mein viertes - ABER in regelmäßigen Abständen (auf allen der letzen Touren jeweils 1x)

Sogar mein kleiner Bruder (17) war total begeistert und ich finde es gut wenn auch junge Leutz sich für Herbi begeistern können. Er spricht einfach alle Generationen an. Natürlich lag das auch daran, dass Medien und Marketing heute ganz andere Möglichkeiten haben als noch vor 4 oder 5 Jahren.

Aber ich hab festgestellt, dass sich Herbie aus alledem nichts macht. Ich durfte ihn unten am Steg erleben und er hatte eine wahnsinnige Ausstrahlung. Er ist trotz seines Erfolges normal geblieben. Und das merkt man auch an seinen Interviews.

So, jedenfalls freue ich mich auf die nächste Tour. Dann nehm ich auch meine Frau mit. Die musste leider zuhause bleiben. Hoffentlich kommt beim nächsten Mal wieder so eine Stimmung auf.

Achja: Kann mir mal jemand sagen wo es Bilder vom Konzert gibt? LIEBE DEUTSCH ROCK: NATÜRLICH NUR LEGALE FOTOS AN DENEN IHR EUCH DUMM VERDIENT HABT!!! Was anderes würde ich ja nie :wink: ansehen...
die_wurst ist offline   Mit Zitat antworten