Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 20:34   #104
Onkelolli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 2
Onkelolli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Guten abend zusammen,

also ich fand die show die Herbert uns geboten hat einfach nur suuuuuupppppiiiiiii!!!!
Leider muss ich aber feststellen das wenn dieses Konzert im Ruhrgebiet stattgefunden hätte,wahrscheinlich von dem Puplikum her wesentlich mehr Stimmung gewesen wäre!!(Sonntags in Gelsenkirchen).Herbert hatt in Gelsenkirchen nur deshalb nicht alle diese Songs gespielt(Unterwegs,Musik nur wenn sie laut ist),weil wir Ihn gefeiert haben (minutenlange Laola & Sprechgesang usw.)
Ich finde das in Stuttgart am Montag alles von Gröni gegeben wurde,nur leider von uns nicht.
Ich musste auch leider sitzten (block 37),von dort konnte man sehen wo Stimmung ist und wo nicht.Auf der Tribüne war zumindest im grossen und ganzen tote Hose,nur bei
den bekannten Liedern (Männer,Alkohol oder Was soll das)bei Bochum fehlte dem ganzen Block der Steigersong,es wusste niemand etwas damit anzufangen - leider.
Die echte Stimmung war im Innenraum (Neid)die ersten 20 - 30.reihen.
Kann sich jemand erinnern als Gröni in Mikrofon schrie" hallo dahinten",damit meine er mich ich stand alleine im Block und winkte.
Ich finde es schade das von uns Puplikum sowenig kam,obwohl bei dem "Oh wie ist das schön"(wo meiner Meinung auch wir mit angefangen haben)kam ein echtes Gänsehaut Feeling auf.
Ich möchte hier niemanden angreifen,oder veruteilen,es ist meine Meinung.
Herbert,Du warst,bist und wirst immer super und genial sein!!!!
Ich hoffe das ich irgendwann mal die Möglichkeit bekomme Euch mal persönlich kennenzulernen.Wurde mir in Stuttgart leider vom Ordner her nicht gewährt.(nie wieder Tribüne,koste was es wolle).


__________________
tu Dir leid,tu Dir leid,tu Dir leid
Onkelolli ist offline   Mit Zitat antworten