Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2003, 02:17   #44
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Feechen
Zitat:
Zitat von persönliches video
Zitat:
Zitat von Steffi_84
bei "was gibt es neues" hat feechen geschrieben, dass das konzert 5 (!! stunden dauern soll... laut dem, was auf der seite der köpi-arena steht.... kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.... so schön es auch wäre.....
Das hab ich auch gelesen...nur glaub ich auch nicht, dass Herbert ein 5 stündiges Konzert gibt!! Also von mir aus liebend gerne, aber das wird eher unrealistisch sein!! Schade eigentlich!!
Mooooment, ich schrieb nicht das es 5h geht. Habe nur festgestellt, das sie Herbert 2h mehr Zeit geben, sich auszutoben
Vielleicht kommen ja noch Special Guests oder so, wer weiss?
ja, das ist mir leider auch klar. aber wer will denn schon son blöden special guest sehen :wink: vielleicht geht er ja auch danach noch mal persönlich mit nem klingelbeutel rum und sammelt spenden *lol*
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten