Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 18:19   #16
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen
in München wie geil, ich komm mit kein problem ich hab Zeit

...ich weiß nicht, was so schlimm dran ist, wenn sich uns solche Möglichkeiten bieten. Schaden wirds keinem.
Grönemeyer ist alt genug, zu wissen was er tut uns was nicht (und falls er sich überlegt hätte, dass er zuviel für die Sponsoren tut, hätt' er als erstes den Beckmann versetzen sollen , den Schleimer)

fanatisch schrieb:

äh, na und? das haben sponsoren so an sich, oder? wobei ich an gewinnorientiertem Marketing nichts unehrliches finden kann, deshalb find ich die Aussage etwas unfair. Natürlich gehts um Geld, um eine Zusammenarbeit, von der beide Seiten profitieren. payback ist schließlich nicht die caritas, und die braucht Herbert auch nicht.
gebe ich dir völlig recht, payback ist nicht die caritas und die hat herbert absolut NICHT nötig. aber wenn ich dann von payback die lese Zitat von payback ca. 1 Stunde alt:

Ich finde es sehr schade, dass teilweise so negativ auf ehrliche Anstrengungen eines Unternehmens reagiert wird, den Leuten Vorteile zu bieten. Ob es die Möglichkeit ist, um 5 Euro billiger zu Konzerten zu gehen oder Herbert "exklusiv zu genießen". "

Sie hören sich aber an wie die caritas. wir sind die euch zu herbert bringen.
Hallo, und dazu äussere ich mich halt, weil mir dies leider ein wenig sauer aufstösst.
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht

Geändert von fanatisch (20.03.2007 um 18:37 Uhr).
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten