Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 07:32   #63
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Mr. Eno hat das neue
Coldplay Album produziert, welches nach X&Y eine ganz andere Qualität hat und Viva la vida läuft bei mir rauf und runter, das will was heißen .
Interessant, wusste ich nicht. Wäre es vielleicht mal wert, näher reinzuhören. Finde zwar Coldplay nicht schlecht, aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen.

Bei mir läuft zurzeit die Bonus-CD von der Jubiläumsausgabe von der Joshua Tree rauf und runter. Erst fand ich sie nicht so prickelnd, jetzt liebe ich sie. Ganz ganz besonders "Wave of Sorrow", auch wenn der Text ziemlich runterziehend ist.

Bono urlaubt - das ist im Netz leider unübersehbar. Irgendjemand hat da Bono-urlaubt-Bilder reingestellt, die ich für meinen Teil nicht hätte sehen müssen. Manche Knipser wissen nie, wann sie die Knipse mal lieber aus lassen sollten. Kann man ihn (und alle anderen) nicht einfach Urlaub machen lassen, ohne dass die Welt davon erfahren muss !!!!!!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten