Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2003, 23:29   #16
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ein wirklich außerordentlich ungewöhnlicher ort (da hab ich mich letztens ja schon fast erschrocken...): herbert singt "demo" im zimmer meines bruders. (??!) also, eigentlich konnte das ja gar nicht sein. ich war verblüfft und mein bruder (der wirklich - ich musste natürlich gucken und mich vergewissern - dort saß) war der meinung, ich spinne....und ich dachte, er wäre krank .

ein gewünschter, ungewöhnlicher ort: beim zahnarzt.
(da kam heute nur "kein zurück" . na, vielen dank auch :? .)

ach, ich jobbe seit gut 3 jahren auch in einem supermarkt (an der kasse) und da ist nichts mit musik (da werden nur mal lautstark sonderangebote angepriesen) und - ehrlich - dort hätte ich mir schon manchmal einen grönemeyersong hingewünscht. so bleibt mir nur - manchmal (wenn mir danach zumute ist & nicht viel los) - zeilen, die ich im kopf hab, aufzuschreiben - meist auf liegen gebliebenen kassenzettel (mach ich zu gern. kein sinn. (unerwünscht!!)) - und schön ist es dann, den ganzen haufen, der sich inzwischen in meinem kittel ja auch schon angesammelt hat, von zeit zu zeit (wenns ruhig ist und kaum einer da) rauszukramen, es zu lesen und mir dadurch quasi selbst zum lächeln zurück zu verhelfen.

(oder eben schiffchen basteln > ...für den weg zum meer...)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten