Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2018, 12:03   #55
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour 2019

Ich persönlich habe auch auf eine seitlich offene Bühne gehofft, so wie es heutzutage die meisten Künstler hinbekommen. Sei es Westernhagen, Maffay (ich meine die aktuellen Unplugged Touren in den gleichen Hallen) oder internationale Acts wie Coldplay oder U2. Gucke ich mir die Saalpläne an hat das eher den Charakter einer 80er-Jahre Festivalbühne. Zwischen Mensch und Dauernd Jetzt war das bei Herbert, wenn ich mich nicht irre, nur bei der SV Tour anders und damit tribünenfreundlich gelöst.

In diesem Zusammenhang finde ich den aktuellen Saalplan von Kiel spannend. Worin besteht die Sichtbehinderung in der Kurve gegenüber der Bühne?

PS: ich nehme an der Tour trotzdem Teil, fände ein modernes Konzept aber begrüßenswert.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten