Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2015, 19:49   #396
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Chemnitz am 12.05.2015 live@LV.de – ENDLICH!!!! Kein Wort beschreibt die sehnende Sucht…

chemnitz war ein würdiges eröffnungskonzert mit einer klasse leistung von herbert und band. bin froh, dabeigewesen zu sein .

zur setlist usw. wurde schon viel geschrieben, will nicht so sehr ins detail gehen. zum glück blieb uns fisch im netz aus der blick zurück-zeit erhalten. schade um ich lieb mich durch und pilot. danke für unter tage ganz vorn. der hoopie-doopie war clever bearbeitet und somit ein vergnügen.

beim drumherum jedoch hatte ich pech in chemnitz bzw. es stimmte wohl einiges nicht. es war kein wc erreichbar beim einlass, die akustik in der halle bzw. diverse soundeinstellungen ließen wirklich zu wünschen übrig, aber am schlimmsten waren
dreiste drängler die mit allen möglichen ausreden und tricks versuchten, andere auf dem weg nach vorne zu überholen.

wir hörten z.b. von angeblichen kreislaufschwächen (daher muss man sich natürlich ganz vorne an der grabenabsperrung anlehnen, obwol man eigentlich reihe zwei steht/sitzt usw.), es wurde dorthinein geschoben und sich gezwängt, wo offensichtlich überhaupt kein platz mehr war. in meiner näheren umgebung gab es drei solcher leute, sehr bedauerlich und traurig.

am traurigsten war es, jemanden aus diesem forum hier zu beobachten der lässig um ca. 15:00 uhr am einlass erschien und sich nach und nach unter mehr oder weniger cleveren ausreden weiter nach vorne begab, sich offenbar nicht dabei schämte und dem auch die kommentare der umstehenden egal zu sein schienen. beim konzert dann steht man wundersamerweise reihe eins und hat sich ca. fünf stunden wartezeit eingespart und all diejenigen, die vor einem da waren um ihren einsatz betrogen. dann steht man da und singt und tanzt versonnen und beipflichtend mit zu herberts texten von mitmenschlichkeit und würde...hundert punkte!
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten