Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2012, 23:43   #4
linolträne
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von linolträne
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: NRW
Beiträge: 7
linolträne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

Hi,
ich weiß nicht ob ich hier schreiben sollte, darf. Hab nur das Konzert in Dortmund gesehen, war aber für mich was ganz, ganz besonderes.
Habe so viele Konzerte von Herbie nicht mehr sehen konnte, weil ich nicht mehr wusste, wer Grönemeyer war und er in meinem Leben so wichtig war. Dauerte so lange bis ich wieder wusste wer er ist. Dann dachte ich später, werde nie mehr ein Konzert von ihm sehen werde.
Ich weiß wieder wer Herbie ist und stehe wieder vor seiner Bühne fühle und hätte schreien können. Habe mich ein bisschen hinter meiner Kamera versteckt weil ich vor Glück geheult habe, und die Texte noch nicht in meinem Hirn sind und sie nicht mitsingen konnte.
Es war so – ja – Intim. Weiß nicht wie ich das sagen soll. Da stehen nicht 10000e Menschen, sondern „nur“ 1000. Diese „alten“ Lieder die ich noch kenne und werde die neuen Songs bald auch wieder lieben können.
Ich stehe fast vor der Bühne und hast das Gefühl, jedem guckt er in die Augen.
Was mir noch auffiel, nach dem Konzert schauen sich viel Menschen ins Gesicht und Lächeln dich an und viele sagen "hey, tschö"! Habe ich noch nie in einem anderen Konzert erlebt. So, ich war glücklich!
Wollte das loswerden
Danke und bis denne Herbie?
schulligung, mit den Schreibfehlern klappt noch nicht so gut.
tschö.
linolträne ist offline   Mit Zitat antworten