Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 15:21   #13
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
oder dieser (m e i n) film...diese stelle..(n)

dieses mädchen auf dem bild mit dem wasserglas - ja? - vielleicht sieht sie deshalb so abwesend aus, weil sie gerade an jemandem denkt. - an jemanden? sie meinen, sie stellt sich lieber eine beziehung mit jemandem vor? jemandem, der abwesend ist. als eine bindung einzugehen mit den anwesenden? - hmm...na, vielleicht tut sie auch alles, um das kuddelmuddel im leben der anderen in ordnung zu bringen? - was ist mit ihr? was ist mit dem kuddelmuddel in ihrem leben? wer wird sich darum kümmern?

...

ich glaube, für sie ist langsam die zeit gekommen, ein echtes risiko einzugehen. - ja, sie denkt ja darüber nach. sie ist dabei, sich eine strategie zu überlegen.. - jaja, ich weiß, strategien liebt sie.. - ja. - ich finde sie ein bisschen feige. wahrscheinlich fällt es mir deshalb so schwer, ihren blick einzufangen...

...

meine kleine amélie. sie haben keine knochen aus glas. sie dürfen sich ins leben stürzen. wenn sie diese chance ungenutzt an sich vorbeiziehen lassen, wird ihr herz mit der zeit nach und nach ebenso trocken und verletzlich werden wie mein skelett. also, verdammt noch mal, los jetzt!!

s.o.s.ä.

wos doch jetzt noch das wunderbare album dazugibt - mit diesen noch viel wundervolleren bildern..
muss man wahrscheinlich gesehen haben! und gehört. gesehen und gehört. mehr als einmal.



__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten