Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 09:28   #24
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: The Boss On Tour

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Danke fürs Posten, Vollmondpetra!

Das youtube macht schon Lust auf "live"...aber die Setlist relativiert das doch wieder irgendwie ...so ganz viel mir Bekanntes ist leider nicht dabei...
Hallo Grönchen,
jetzt kommt gleich ein "aber" von mir, denn die Setlist, hab ich mir sagen lassen ,
sieht bei jedem Konzert anders aus...
Hier ist sie von gestern, 3. April in Glendale:

1. Badlands...2. Outlaw Pete...3. My Lucky Day...4. Night...5. Out In The Street...6. Working On A Dream (building a house)...7. Seeds...8. Johnny 99...9. Ghost of Tom Joad...10. Working On The Highway...11. Downbound Train...12. Because The Night...13. Waiting On A Sunny Day...14. The Promised Land...15. The Wrestler...16. Kingdom of Days...17. Radio Nowhere...18. Lonesome Day...19. The Rising...20. Born To Run
10:32-10:36 PSA
21. Hard Times...22. Tenth Ave Freezeout...23. Rosalita (Come Out Tonight)...24. Land of Hope & Dreams!...25. American Land...26. Dancing In The Dark
11:17
...wär grad´ so gern in der großen, weiten Welt .
TX, OK, TX, CO, CA, MA, MA, CT, GA, PA u.s.w.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten