Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 15:18   #150
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Zitat:
Zitat von sandi Beitrag anzeigen
mir wär's genauso gegangen wie Wimpernschlag, bin ich mir sicher
wenn ich den Reisepass zum Abchecken extra ins Reisebüro mitnehm und ich die Aussage erhalte, der ist in Ordnung, alles prima, hätt ich da nirgendwo anders mehr nachgefragt, ich hätte mich da drauf verlassen
Darum ging es ja auch gar nicht, sondern darum, dass die im Reisebüro sich damit nicht auskannten. Wenn die mir im Reisebüro gesagt hätten, das sei alles in Ordnung so, hätte ich mich da vermutlich auch nicht weiter mit befasst. Denn genau für sowas beauftragt man ja ein Reisebüro - damit man sich eben nciht selbst um alles kümmern muss.

Und @Bini: Gib einfach mal "Kinderreisepass USA" bei google ein und du wirst mit Erklärungen dazu zugeschmissen. Dass sich die "Fachleute" da trotzdem nicht mit auskennen, steht auf einem anderen Blatt - diese Leute machen ganz einfach ihre Arbeit nicht anständig, denn auch beim Kinderreisepass gelten ganz klare (transparente) Regeln. Aber das ist doch jetzt hinreichend ausdiskutiert oder nicht?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten