Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 21:07   #12
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Info über Mark Essien (Percussion, Live-Band)

Eigentlich könnte man es auch unter den offiziellen Neuigkeiten unterbringen, aber dafür ist mir die Gefahr zu groß, dass es sich um einen Tippfehler handelt. Direkt verlinken lässt es sich nicht, daher beschreibe ich es: Auf der Seite von Mark Essien hat man die Möglichkeit, oben auf Termine zu klicken und dort kann man lesen, wie viele Konzerte dieses Jahr auf seinem Plan stehen, zum einen mit Howard Carpendale, dann mit Herbert Grönemeyer und zuletzt mit ihm alleine in Ghana, bei letzteren ist als Jahreszahl 2001 angegeben, was den Genauigkeitswert der Seite in ein leicht schlechteres Licht rückt.

Für alle, denen die Beschreibung zu kompliziert ist, habe ich einen Screenshot von besagter Seite gemacht und hänge diesen nun an, ich hoffe, es gibt keine Probleme mit dem Urheberrecht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	34-Shows.JPG
Hits:	612
Größe:	134,9 KB
ID:	7266  
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten