Thema: Silbermond
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 20:13   #2
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Silbermond

Also ich kann Ninja nur zustimmen!
Ich hatte am Sonntag in Wetzlar das Vergnügen und war absolut positiv überrascht!

AUSNAHMSWEISE habe ich mich mal für einen Sitzplatz entschieden, was aber hier den Vorteil hatte, daß man das ganze Spektakel einmal schön von oben hat betrachten können. Hätten wir geahnt, daß Stefanie und Thomas sich plötzlich mitten auf die Sitzplatztribüne platzieren, hätten wir uns aber auch bestimmt etwas gezielter unseren Platz ausgesucht

Nach dem, was man so "allgemein" von Silbermond kennt, glaubt man nicht, was die rocken können Das hat aber sowas von gefetzt
Die Aktion von Stefanie, sich einmal durch den Innenraum tragen zu lassen, war klasse! Und wir haben uns anfangs noch gewundert, warum sich die ganzen Fans auf die rechte Stegseite stellen, obwohl links noch soooo viel frei war

In Wetzlar wurde dann auch der direkte Sachsen-Hessen-Vergleich aufgestellt und ein Fan auf die Bühne geholt - auch das hat heute leider nur noch Seltenheitswert

Nun denn.....sie kommen noch einmal nach Frankfurt im Dezember und wer weiß....

Silbermond ist ABSOLUT zu empfehlen! wer Deutschrock mag, ist bei Silbermond absolut richtig!!!
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten