Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 19:36   #29
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kreative Setlisten

boah, ich hab sowas vor ewigkeiten auch mal gemacht! vor baa noch...

zwar nicht so gehaltvoll wie hier manch andere... aber durchaus herbert titel lastig!!!

männer und frauen von der redaktion, was soll das? - ich will mehr von herbert grönemeyer hören. denn, der fisch im netz von grönland war land unter, weil die welle so hoch war. marie sagte halt mich, als der komet fragewürdig am vollmond vorbei zischte. ihre freunde tanzen mambo und stürzen viel zu viel alkohol in sich hinein. keine garantie gibt es, wenn einmal die härte des lebens einem angst einjagt un man das lächeln verliert. ich bin wieder soweit und wär ma liesten ständig in amerika, pompeji oder kairo unterwegs, und würde mit meinen moccaaugen in das morgenrot schauen. bruno, der keine heimat hat, träumt vom herbsterwachen und hält etwas warmes in der hand. sie mag musik nur, wenn sie laut ist und fährt im kadett, haarscharf am abgrund vorbei. hallo, was macht´n ihr? - ist ja total egal aber man könnte n´bombenlied mit currywurst daraus machen. es wäre auch kein verlust, denn darf ich mal, ist nur eine frage. mit gott und bist du taub könnte ich nur noch so weitermachen, bis das mass aller dinge voll ist und die kinder an die macht kommen. aus bochum kommt er und ist immer für dich da. so gut war das video im kino schon lange nicht mehr, denn deine liebe klebt. so, jetzt oder nie, mehr geht leider nicht, ich könnte noch von fangfragen und flugzeuge im bauch erzählen, oder dass es mich erwischt hat, aber anna, ich hab dich bloss geliebt. wegen julie habe ich vor lauter luxus und chaos, hartgeld und ich hab dich lieb vergessen. ich geb nichts mehr, mein konzert ist nun zu ende, wenn´s auch nur verbal war.
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten