Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 10:12   #48
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tübach 2. März 2013 live@letzte-version.de - Am Ende des Weges, sich begegnet..

Zitat:
Zitat von hexlein Beitrag anzeigen
@ beenie

wie kann man soooo lange in Frauenfeld rumkreiseln? Ich hab mal einen Ort weiter gewohnt und Frauenfeld ist echt ziemlich klein Ich hab wirklich sehr gelacht, als ich das eben gelesen habe ... aber so bleibt dir nicht nur ein hammergeiles Herbert-Konzert, sondern auch noch der Weg zum Hotel sicher für immer in Erinnerung
@hexlein
das dachten wir ja auch... Aber dank der wirklich nicht so tollen Beschilderung fanden wir einfach nicht den Abzweig, den wir suchten. Daher der Kreis und jedes Mal eine andere Gabelung, sozusagen. Ganz wissenschaftlich im Ausschlussverfahren. Wir haben ja selbst auch über uns gelacht. Aber schön, dass ich damit auch andere Leute zum Lachen bringen konnte. Wenn du da mal gewohnt hast, kennst du doch sicher die Kartause Ittingen? Da mussten wir jedenfalls hin.

@zollverein: Das mit der Thermoskanne fiel mich auch gleich auf, vielleicht war ja Glühbier drin.

Zu kalt war's übrigens nicht, man war nur ein wenig steif nach dem stehen in der Kälte, also wir zumindest. Wie's anderen da ging, weiß ich natürlich nicht.
beenie ist offline   Mit Zitat antworten