Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 07:18   #358
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: München, 21. Juni 2011 live@LV.de – Es gibt nur ein Jetzt!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Das stimmt schon, aber gerade auf Tribünenplätzen findet man ja auch tatsächlich immer wieder Leute, die sich zB beschweren (so ist es mir schon passiert), dass man sich wieder hinsetzen soll, weil sie sonst nichts sehen.

Oder bei U2 letztes Jahr zB standen neben uns welche, die das ganze Konzert über NUR (und zwar lautstark) gequatscht haben. Ich mach das ja auch gerne mal aber mein Gequatsche dreht sich dann meistens um den schönen Mann vor mir und nicht darüber, wer nächstes Jahr in der Jury von DSDS sitzt, wie es bei meinen U2-Nachbarn der Fall war. Und da denke ich mir, die haben vielleicht auch 90 Euro für die Karte ausgegeben und mögen U2 vielleicht gern, aber die haben sich vorher schon den Caipi hintergehauen und labern während der Show Müll und haben damit den Sinn eines Konzertes nicht verstanden.

Und solche Nachbarn wenn man hat, die offenbar keine "echten" Fans sind (und für mich ist ein "echter" Fan der, der seine Nachbarn nicht stört wie oben beschrieben) und sich gerne auf das Konzert konzentrieren, ist das schon ziemlich widerlich. Deswegen kann ich Tout change da auch verstehen.
Nun, ich wollte mit meinem Post ja keine Diskussion off topic anstossen. Mir geht halt nur die Hutschnur hoch, wenn Fans sich als "Maß aller Dinge" ansehen. Alle Fans sind gleich, nur die echten Fans sind gleicher ?!?!?!?!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten