Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 20:51   #357
_Kati_
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von _Kati_
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Burghausen, Bayern
Beiträge: 17
_Kati_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: München, 21. Juni 2011 live@LV.de – Es gibt nur ein Jetzt!

So, jetzt bin ich hier auch endlich angemeldet und muss auch mal was schreiben. Schiffsverkehr ist die 4. Tour die ich live gesehen hab, und das auf einem super Platz zwischen Bühne und Ausläufer, also tolle Sicht und Herbert ganz nah...
In diesem Bereich war die Stimmung auch super, alle haben gesungen und getanzt was das Zeug hält. Ist ja eigentlich kein Wunder, Herbert war auch einfach nur genial und mitreissend, locker, man merkte dass er wirklich Spaß hatte, vor allem bei der la ola und den Fangesängen...
Einzig störend fand ich auch die schonmal erwähnten Bierverkäufer, da ist man hin und weg von Herbert und plötzlich brüllt einem jemand "Bier" ins Ohr und rempelt dich zur Seite. Das sollte echt während des Konzerts eingestellt werden. Ausserdem fand ichs irgendwie komisch, dass im Bereich nur Bier und Caipi verkauft wurde, es soll doch kein Besäufnis sein!
Aber auf jeden Fall war es ein grandioser Abend mit einem wie immer unbeschreiblich großartigen Herbert, der einfach er selbst ist. Und der Regen war wirklich der krönende Abschluss, ein losgelassener Tanz, ein Herbert, der den Regen auch nicht scheute.
__________________
Lass uns deinen Tanz tanzen
_Kati_ ist offline   Mit Zitat antworten