Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 12:44   #346
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: München, 21. Juni 2011 live@LV.de – Es gibt nur ein Jetzt!

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Nur, weil für jemanden zu einem gelungenen Konzerterlebnis eine Bratwurst und ein Bier dazugehört, oder nicht mitsingt oder sich nicht die Hände wund klatscht, muss er deswegen kein "Unechter" sein.
Das stimmt schon, aber gerade auf Tribünenplätzen findet man ja auch tatsächlich immer wieder Leute, die sich zB beschweren (so ist es mir schon passiert), dass man sich wieder hinsetzen soll, weil sie sonst nichts sehen.

Oder bei U2 letztes Jahr zB standen neben uns welche, die das ganze Konzert über NUR (und zwar lautstark) gequatscht haben. Ich mach das ja auch gerne mal aber mein Gequatsche dreht sich dann meistens um den schönen Mann vor mir und nicht darüber, wer nächstes Jahr in der Jury von DSDS sitzt, wie es bei meinen U2-Nachbarn der Fall war. Und da denke ich mir, die haben vielleicht auch 90 Euro für die Karte ausgegeben und mögen U2 vielleicht gern, aber die haben sich vorher schon den Caipi hintergehauen und labern während der Show Müll und haben damit den Sinn eines Konzertes nicht verstanden.

Und solche Nachbarn wenn man hat, die offenbar keine "echten" Fans sind (und für mich ist ein "echter" Fan der, der seine Nachbarn nicht stört wie oben beschrieben) und sich gerne auf das Konzert konzentrieren, ist das schon ziemlich widerlich. Deswegen kann ich Tout change da auch verstehen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten