Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 09:47   #284
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
... Ich weiß gar nicht mehr das ich bei einem gewinnspiel teilgenommen habe...
das ist auch gut.

ich habe gestern wohl die krone abgeschossen, als ich per post an dem gewinnspiel von payback teilnehmen wollte. wollte ich mir bei der post eine postkarte kaufen und bekam zur antwort, dass man die nur im 10er pack kaufen koenne. entschied ich mich als nur fuer eine briefmarke und beschloss payback eine ansichtskarte fuer 30 cent zu schicken. zuhause angekommen stand die postbotin schon fast vor der tuer und ich schrieb also auf die schnelle meine postkarte mit der antwort. uebergab diese dann der postbotin und war froh das noch ratz fatz hinbekommen zu haben. gestern abend lieg ich so im bett und denke ueber den tag nach. und da faellt es mir wie schuppen von den augen "eva, du bist die kroenung! haste payback mal schoene eine nette ansichtskarte geschickt und deinen namen und adresse vergessen!!!! " mit einer postkarte von der post waere das sicher nicht passiert. da ist ja extra ein feld fuer den absender. aber gut, hat payback jetzt was anesehnliches fuer die pinnwand im buero.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten