Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2008, 23:37   #37
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es fehlen noch Konzerte bei euch!!

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
In den letzten Wochen und besonders in den letzten zwei Tagen habe ich mit Begeisterung die Tourneen-Übersicht wieder für mich entdeckt, wirklich unglaublich in welchen Städten & Dörfern Grönemeyer gespielt hat. Danke an JJ und Bloß geliebt93, die mich mit sehr vielen neuen Erkenntnissen ergänzt haben. Vieles konnte auch "ergoogelt" werden.

Im Wesentlichen beschäftigen mich nun diese Dinge, bestimmt könnt Ihr alle helfen ... also:

1.) Im Jahr 1988 gab es eine Konzert-Tour durch Kanada. Kennt jemand die Tour-Daten?
Die Orte waren wohl: Toronto / Quebec / Sudbury / Ottawa / Montreal
Quelle: http://www.musik-base.de/Bands/H/Her...er/Biographie/

2.) Im Jahr 1986 (Sprünge-Tour) gab es ein Konzert in Duisburg in der Hamborner Rhein-Ruhr-Halle, das genaue Datum ist unbekannt!

3.) Bei diesen Abenden fehlt noch die Ergänzung der Konzert-Hallen:
07. Mai 1998 Riesa Erdgas-Arena falsch!!! auf meiner karte steht WM-Sorthalle!
wahrscheinlich wurde sie zwischenzeitlich umbenannt!?
08. Mai 1998 Bremen Stadthalle
05. Juni 1998 Rostock ??? finde die karte nicht mehr...
11. Juli 1999 Türkheim/Allgäu das war auf irgend einer wiese!!! aber der gig wurde verlegt in den august, weil es da so gerregnet hatte!!!
so das datum stimmt auch nicht!!! frag mal allstars... die kann das vielleicht noch
rekonstruieren...

10. Juni 1994 Alsdorf
19. Juni 1994 Wiener Neustadt (A) Stadion (lustig auf der karte steht Rasenstehplatz Betreten des Stadions nur mit Sportschuhen)
23. Mai 1996 Wien (A) Residenzplatz

20. Juni 1992 Gießen VFB Waldstadion
21. Juni 1992 Trier-Konz -Stadion
23. Juni 1992 Bern (CH) das war auf jeden fall in der halle... finde die karte nicht mehr...
24. Juni 1992 Ulm Friedrichsau
26. Juni 1992 Groß-Umstadt Stadion
27. Juni 1992 Deggendorf Stadthallenpark
28. Juni 1992 Graz (A) Bundesstadion Liebenau
30. Juni 1992 Bayreuth Oberfrankenhalle
03. Juli 1992 Chemnitz Dr.Kurt-Fischer-Stadion
05. Juli 1992 Grömitz Lenster Strand

07. Juli 1992 Salzgitter frag mal allstars... ich hab die karte nicht mehr... war leider aufgrund der verschieung wegen windpocken nicht dabei!



Gerade bei den vier fehlenden Konzert-Abenden der BAA-Tour, 3x Chaos und die 1992er-Luxus-Konzerte denke ich, dass die Ergänzungen gemeinsam in den nächsten Tagen gelingen können. Bei der Ö- und Sprünge-Tour wirds sicherlich schwieriger.
so anhand meiner eintrittskarten konnte ich die hallen oder stadien zuordnen...

mir ist noch ein unerheblicher fehler aufgefallen..
09.03.1991 Alsfeld wurde von der sporthalle in die hessenhalle verlegt!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten