Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 18:06   #6
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Claire
...Na ja,ich weiß ja nicht, wie das da mit den Parallelen zu Herbert Grönemeyer aussieht.
Ich meinte auch nur die von mir aufgeführten Parallelen. Ich hoffe mal nicht, dass Herbert nervenkrank wird oder zum Alkohol greift. Aber es war ja wohl schon so, dass Anna auch immer seine ehrlichste Kritikerin war. So gesehen hat sie zumindest auch zum Gelingen seiner Arbeit beigetragen. Zum Egoismus von Herbert kann ich nichts sagen. Aber die junge, begabte Schauspielerin Anna Henkel hat ihre Karriere ja wohl auch nach der Familiengründung an den Nagel gehängt. Warum auch immer. Ich will damit nicht sagen, dass sie dazu verdonnert wurde, aber zumindest ging man da einer sehr klassischen Rollenverteilung nach. Der Mann bringt das Geld und die Frau hütet die Kinder. Obwohl Anna damals eindeutig mehr gefragt war in Schauspielerkreisen. Aber wahrscheinlich war sie nur intelligent genug, das Genie in Herbert zu erkennen. :wink:
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten